Aktuelles - News

Aktionsorte 2010: Lokale Bündnisse knacken 300er-Marke

Von Flensburg im Norden bis nach Rheinfelden im Süden, von Guben im Osten bis nach Aachen im Westen. In ganz Deutschland planen Lokale Bündnisse für Familie ihre Aktionen rund um den Internationalen Tag der Familie. Nun konnte der 300. Aktionsort auf der Deutschlandkarte eingetragen werden.
Berlin, 14.04.2010 - Der 300. Aktionsort, der auf der Deutschlandkarte für den Aktionstag 2010 der Lokalen Bündnisse für Familie eingetragen wurde, heißt Offenburg. Etwa einen Monat vor dem Internationalen Tag der Familie am 15. Mai zeigen die Lokalen Bündnisse damit bereits jetzt, wie zahlreich und vielfältig die Aktionen sein werden. Die Bündnisse organisieren Unternehmenswettbewerbe und Podiumsdiskussionen, Tage der offenen Tür und Familienfeste. Gemeinsam mit ihren Partnern präsentieren viele Bündnisse ihre Angebote auf einem Markt der Möglichkeiten und werben darüber hinaus mit Pressearbeit für Ihre Arbeit vor Ort.

© 2020 Friemersheimer Bündnis für Familie